Montag, 16. September 2013

Ich bin getaggt worden

Das liebe Sonnenblümchen hat mich getaggt... 
Und da mach ich gerne mit... 
 
1.       Welcher Wochentag ist dein Favorit?
Der Freitag 
 
2.       Wärst du gerne im Körper eines anderen und wenn ja, in wessen?
Hm, eigentlich bin ich soweit zufrieden, und wüßte im moment nicht mit wem ich tauschen möchte 
 
3.       Hast du irgendwelche Phobien, welche wären das?
 Oha ein sehr heikles Thema , über das ich mich hier nicht auslassen möchte, da ich mittlerweise sogar mit schweren gesundheitlichen Problemen reagiere und auch deswegen in ärztlicher Behandlung bin 

4.       Bist du Kaffee- oder Teetrinker?
 
Ich trinke beides sehr gerne 
 
5.       Was bedeutet für dich ein glückliches Leben?
das meine Familie gesund ist 
 
6.       Dein derzeitiger Lieblingssong ist…
 Rain over me von Marc Anthony und Pitbull

7.       Was ist das Beste an dir selbst?
Das ich über mich selbst lachen kann 
 
8.       Hast du einen großen Wunsch, den du dir unbedingt mal erfüllen möchtest?
Vorrangig möchte ich "gesund" werden , das heißt.. keine Beta Blocker mehr nehmen müssen und keine Tabletten mehr gegen meinen hohen Blutdruck. Und ebenso mein zu hohen Blutzuckerspiegel in Griff bekommen. 
 
9.       Google nach dir selbst und sag uns doch mal, was als erster Link genannt wird.
Klick mich  das ist der Link der als erstes bei mir audtaucht 
 
10.   Wärst du gerne in einer anderen Zeit aufgewachsen?
Ja um 1900 rum wäre ich gerne aufgewachsen 
 
11.   Wirst du dieses Projekt weiter führen und auch 11 Fragen an andere Blogger stellen?
  Wenn ich die tage zeit dazu finde

1 Kommentar:

  1. Danke Marnie für deine tollen Antworten und vielleicht hast du ja noch ein wenig Zeit und Lust und stellst noch 11 neue Fragen und taggst noch ein paar weitere Blogger, wäre doch toll, wenn diese Aktion weiter laufen würde.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen