Freitag, 6. September 2013

Herzlich Willkommen

Hallo und Willkommen auf meinem Blog... 
Neu in der Bloggerwelt bin ich nicht. Aber ich wollte einen Neuanfang starten. Mein alter Blog war gespickt mit Rezenssionen und Produkttest´s . Hin und wieder wird wohl ein Test oder eine Rezenssion auftauchen , aber nicht mehr so häufig. 
Hier möchte ich mehr über mich und meine Familie schreiben.
Wie sich unser Sohn in der Schule macht... Wie es mir mit meiner Krankheit Diabetes etc geht... 
Also allerhand. 
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog 

1 Kommentar:

  1. Uhi das sieht ja schön hier aus, da wünsche ich dir jede Menge Spaß mit deinem neuen Blog und bin mal gespannt was du uns so alles hier präsentierst.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    P.S.: Habe dich in meine Blogroll aufgenommen und wie ist es mit deinem alten Blog, bleibt der?

    AntwortenLöschen