Sonntag, 8. September 2013

Sonntagsfreuden

...sind... wenn das schatzekind einen mit nem dicken knutscher weckt... auch wenn uns der tag mit regen begrüßt... machen können wir, bzw ich , nicht viel machen... 
wenn dann macht das der Papa... das, nach draußen gehen... die bilder muss dann der papa für die mama machen... 
denn... ich bin nicht so fit wie ich es gerne hätte... mein blutzucker macht sich bemerkbar... hoher blutdruck und herzrythmus störungen haben sich auch noch dazu gesellt.. 
ich wälze dafür sämtliche vorhandenen kochbücher. durchforste sämtliche rezeptadetenbanken.. nach neuen rezepten... 
denn als "neuDiabetikerin" muss ich erstmal schauen, und auch neue leckere rezepte für uns finden ... 

In diesem Sinne , erstmal einen schönen Sonntag

2 Kommentare:

  1. Ja so lässt man sich gerne wecken, aber das es dir gestern nicht so gut ging, hört sich nicht gut an. Ich hoffe, heute ist es besser Liebes und wünsche dir eine tolle Woche.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und guten Morgen Liebes, du bist getaggt worden, schau mal hier:

      http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2013/09/bin-getaggert-worden.html

      Grüßle das Sonnenblümchen ☼

      Löschen